August 5

0 comments

Mut

Dem römischen Dichter Horaz wird die Aufforderung «sapere aude» zugesprochen. Wage, zu wissen oder wage es, weise zu sein – so würde ich es übersetzen. Und ich interpretiere es auch so: Wage es, Dich deines eigenen Verstandes und auch Dich Deiner eigenen Hilfe zu bedienen.

Wenn Du an einem systemischen Workshop oder an einem systemischen Coaching teilnimmst, spielt Deine eigene Weisheit und Dein Wissen und Fühlen die Hauptrolle. Du wirst nicht therapiert, sondern bringst selber neue Sichtweisen zu Deinem Leben und Deinen Beziehungen ein. Es lohnt sich.

Der nächste Workshop findet am 31.10.2020 in Uster statt.


Das könnte Dir auch gefallen:

Antworte mir!

Deine Email-Adresse ist nicht sichtbar. Erforderliche Felder sind mit einem Stern markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}