November 26

0 comments

Was Du schon immer wissen wolltest zu systemischer Arbeit mit mir.

Fausta, bist Du esoterisch veranlagt? Wie läuft ein systemischer Workshop ab? Muss ich den ganzen Workshop lang bleiben? Was ist, wenn ich an dem Workshop jemanden treffe, den ich kenne? Ist es nicht zu lang, den ganzen Tag Aufstellungen machen? Und was passiert beim persönlichen Coaching und den 6 systemischen Checks? Halte ich die Gefühle aus, die da hochkommen? Und kann ich wirklich mit meiner verstorbenen Ur-Grossmutter Frieden schliessen?

Wenn dich diese und andere Fragen im Zusammenhang mit meinem sytemischen Angebot interessieren, hast Du am Montag 4. Januar 2021 von 18 bis 19 Uhr die Möglichkeit, mich live per Zoom zu fragen – völlig unverbindlich und gratis natürlich. Wenn Du dich per Mail anmeldest, schicke ich Dir den Zoom-Link. Du musst dann nur darauf klicken und das mitgelieferte Passwort eingeben. Du solltest einen Headset mit Mikrofon und Kopfhörern am Compi anschliessen können oder diese Geräte im Computer zur Verfügung haben.


Das könnte Dir auch gefallen:

Antworte mir!

Deine Email-Adresse ist nicht sichtbar. Erforderliche Felder sind mit einem Stern markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}