Nächster Aufstellungsworkshop am 19. März 2021

So profitierst Du von der Arbeit im Aufstellungsworkshop:

  1. Friedlichere Beziehungen
  2. Bessere Gesundheit
  3. Bewusste Entscheidungen

Wenn Du gerade bei einer Frage feststeckst, irgendwo in einer Beziehung anstehst, bei einem Konflikt nicht weiterkommst, ein Körpersymptom verstehen möchtest, eine lästige Gewohnheit loswerden willst, dann komm in meinen nächsten Aufstellungsworkshop am Samstag, 19. März 2022, 9-18 Uhr in Uster. 

PS: Es geht nicht um das umstrittene Familienaufstellen nach Bert Hellinger! Ich arbeite nach den Grundsätzen einer seriösen LifeCoach-Ausbildung.

Es gibt vier Rollen 

Als Aufstellende, als Aufstellender bringst Du ein persönliches Anliegen vor, das Du mit Hilfe aller untersuchen willst. Hier sind 9 weitere Menschen, die es als StellvertreterInnen darstellen. Dadurch siehst Du die verschiedenen Facetten davon buchstäblich vor Dir und kannst Verstrickungen und Bürden loswerden.


Als Stellvertreterin/Stellvertreter stellst Du Dich der aufstellenden Person zur Verfügung. Es geht um sie. Du fühlst Dich hinein in deine Rolle und erlebst dabei menschliche Erfahrungen, manchmal für Dich neue.


Wenn Du gerade keine der oben genannten Rollen einnimmst, bist Du mit Deiner aktiven Präsenz wichtig. Du schenkst den Anliegen Deine Aufmerksamkeit.


Die Moderation ist meine Aufgabe. Ich leite durch Fragen und mache Vorschläge für Lösungssätze. Ich therapiere Dich nicht, das machst Du selbst.

So gehen wir vor

Morgens um 9 Uhr fangen wir an. Wann genau Du Dein Anliegen aufstellst, bestimmst Du selbst. Ich helfe Dir und leite Dich dabei an.


Du suchst Personen aus, die die Situation spiegeln. JedeR StellvertreterIn spricht aus, was er/sie empfindet. Du profitierst vom Wissen und der Lebenserfahrung aller. Mittels «Lösungs-Sätzen», die ich als Moderatorin vorschlage, suchen wir eine gute  Auflösung.


Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann seine Situation aufzustellen. Der Tag wird durch viele kleine Pausen und eine grosse Mittagspause gelockert. Alle bleiben bis zum Schluss teil. Wir schliessen maximal um 18 Uhr ab.

Aufstellungsworkshop

Komm auch!

Du investierst volle Aufmerksamkeit und CHF 250.


Klicke jetzt hier unten auf Mail-Anmeldung, melde Dich an oder verlange mehr Infos und ein Gespräch mit mir. 

Du kannst mich auch direkt anrufen: +41 79 255 61 77.