Fausta Borsani

Triff Fausta BORsani

Hier bin ich, Fausta Borsani, 10 Jahre alt und bin gerade mit der Montessori-Grundschule in Milano fertig. Ich ziehe nach Deutschland und lerne eine neue Sprache. In der internationalen Schule befreunde ich mich mit Jugendlichen von überall her und erlebe die erste Liebe. Die Arbeit meines Vaters führt unsere 6-köpfige Familie dann in die Schweiz. In Bern besuche ich das Gymi. Dann studiere ich Agronomie an der ETH in Zürich. So kann ich vom Elternhaus wegziehen - und bin endlich frei.

Fausta Borsani systemische Arbeit triff mich

Die Gründung meiner Wahlfamilie mit meiner Studienliebe Daniel ist der beste Entscheid meines Lebens. Wir werden mit zwei wunderbaren Söhnen beschenkt, die nun ihr eigenes Leben toll meistern. Mein Arbeitsleben führt mich als Nachhaltigkeits-Expertin, Dozentin und Kommunikatorin in verschiedene Unternehmen und Organisationen. Mit anderen Familien bauen wir ein Mehrfamilienhaus und helfen uns gegenseitig mit der Kinderbetreuung. Im privaten und beruflichen Leben gibt es für mich unzählige Übungsfelder. Ich bin persönlich, partnerschaftlich und beruflich sehr herausgefordert und gelange so zur Selbstarbeit. Ich gründe die Fausta Borsani GmbH und mache mich beruflich im Bereich Nachhaltigkeit selbständig.

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Selbstarbeit:

Meine Angebote findest Du unter Loveliferocks.